emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA

Nabburg bei Regensburg

Nabburg bei Regensburg

Leiter (m/w) Vertrieb Haustechnik emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA Nabburg bei Regensburg Sie verantworten den Vertrieb in unserer Geschäftseinheit Haustechnik inklusive fachlicher und disziplinarischer Führung der Mitarbeiter.

In Unserer "smiling Company" Sind Wir Stolz Auf Unsere Verantwortungsvollen Mitarbeiter Und Unsere Familiäre Atmosphäre Oder Wie Es Ein/e Kollege/in Auf Kununu Schreibt: "gutes Arbeitsklima Ist Sehr Wichtig Und Bei Uns Ist Es Gut" Wir Suchen Für Unseren Bereich "business Development Haustechnik & Umwelttechnik" Einen Leiter (m/w) Vertrieb Haustechnik Ihre Aufgaben Sie Verantworten Den Vertrieb In Unserer Geschäftseinheit Haustechnik Inkl Fachlicher & Disziplinarischer Führung Der Mitarbeiter Das Beinhaltet: Planung Und Sicherstellung Der Wachstumsziele Aus Den Strategischen Vorgaben Pflege Und Aufbau Weltweiter Oem- Vertriebs- Und Geschäftspartner Sicherstellung Der Langfristigen Kunden­zufrieden­heit Persönliche Betreuung Wichtiger Key-accounts Sowie Vertriebsunterstützung Der Zugeordneten Mitarbeiter Sicherstellung Wettbewerbsfähiger Angebote Preis- Mengen- Konditionen- Und Vertrags­verhandlungen Beobachten Und Analysieren Der Markt- Und Wettbewerbssituation Ihr Profil Technisches Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund O ä Erfahrung Im Bereich Produktmanagement Vertrieb Und Marketing Erfahrung Im Umfeld Der Solar- Und Heizungstechnik Sowie Im Umgang Mit Hard- Und Softwareprodukten (steuerungen Und Regelungen) Erfahrung Im Führen Von Mitarbeitern Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Breit Gefächerte Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei Uns Gibt Es Keine "kleinen Räder" Spaß An Technik & Innovativer Entwicklung Tarifliche Vorteile Der Bayerischen Metall- Und Elektroindustrie Vertriebsleiter Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineering Engineer Produktingenieur Bachelor Master Leiter (m/w) Vertrieb Haustechnik Sie Verantworten Den Vertrieb In Unserer Geschäftseinheit Haustechnik Inklusive Fachlicher Und Disziplinarischer Führung Der Mitarbeiter Nabburg Bei Regensburg

Internationaler Logistik-Verantwortlicher (m/w)

Verkäufer Information (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

IT Business Application Managerin SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)